Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene

kr 30 Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene

Katharina habe ich über Facebook kennengelernt. Und wie das so ist, stellte sich bald heraus, daß wir beide aus der gleichen Stadt kommen. Nach unserem tollen Engagement-Shooting war klar, daß die Chemie stimmt. Die beiden wollten eine Hochzeitsreportage und so habe ich sie während des ganzen Tages begleiten dürfen.

Katharina arbeitet in einer Bäckerei und so lernte ich auch einen “alten Bäckersbrauch” kennen. Beide Partner fassen an den Bügeln einer Breze an und ziehen gleichzeitig. Derjenige, der das größere Stück der Breze abreißt hat, so sagt der Brauch, in der Ehe die Hose an.

Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern:

kr 15 Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene

 

Gefeiert wurde im Kloster Fürstenfeldbruck, einer Location mit gleich zwei tollen Möglichkeiten, dem Klosterstüberl und dem Fürstenfelder, wunderbaren Parkanlagen drumherum und einem tollen Ambiente.

Ich freue mich schon auf die kirchliche Trauung im nächsten Jahr, die ich auch fotografieren darf.

 



Share:
  • digg Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene
  • delicious Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene
  • twitter Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene
  • technorati Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene
  • addtofavorites Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene
  • facebook Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene
  • googlebookmark Hochzeitsreportage in Germering // Katharina und Rene

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
G o o g l e +